Da Vinci vom Forst Leubnitz  
vorgestellt von LEO  
  
 
 
 
 
 
 
 
Jago (25. 8.1997 - 15. 6.2003)

Nachdem Dana, der erste Hund von meiner Katzenfrau Sabine, überfahren wurde, sollte eigentlich nie wieder ein Hund ins Haus. Und dann stand ein Wurf Golden Retriever in der Zeitung und "Mutti", wie man die Katzenfrau auch ruft, wollte sie bloß mal ansehen. Sie hat fest versprochen, keinen zu nehmen. Hat sie auch nicht, aber mein Rüdemann Karl hatte plötzlich ein Bündel auf dem Arm und gab es nicht wieder her. Der kleine Rüde hieß Apollo vom Garten Eden und veränderte als Jago das Leben seiner, heute meiner, Familie.

Ab und an bekomme ich zu hören, dass er noch lieber wie ich war (phhhhhhhhhhhhhh), dafür ging er aber auch regelmäßig auf die Rauz und musste in diversen Tierheimen abgeholt werden.

Ein Tierarztfehler wurde ihm schließlich zum Verhängnis und er starb mit nur sechs Jahren. Diesen Kummer hat mein Rüdemann beinahe nicht überstanden, aber dann fand Mutti mich und ich habe die Familie wieder aufgebaut. Vergessen ist Jago nicht, ständig geht meine Familie an sein Grab und ich höre oft:" Das hätte Jago nicht gemacht." Aber damit kann ich leben, wäre Jago nicht so ein wunderbarer Hund gewesen, hätten sie ja nicht mich geholt.

 
 
Regenbogen

 


Jago mit Whisky


Meine Artgenossen
Das bin nun ich.
Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber...
Hier lernt Ihr meine Familie kennen
Erinnerung
Lieblinks
Wollt Ihr mir schreiben?
Pfotenabdruck fuer Leo und Katzen
<

Bisherige Besucher unserer Seite seit dem 10.07.07:

zähler