Da Vinci vom Forst Leubnitz  
vorgestellt von LEO  
  
 
 
 
 
 
 
 
Herzlich willkommen

Mein Name ist Leo. Eigentlich heiße ich ja Da Vinci vom Forst Leubnitz, doch kann ich weder einen Pinsel halten, noch sind mir nennenswerte Konstruktionen gelungen. Deshalb wurde aus dem Vornamen meines berühmten Namensvetters mein Rufname: LEO(nardo). Mich hat es schon lange geärgert, das unsere Katzen eine Homepage haben. Deshalb entsteht hier meine Homepage. Hier könnt Ihr mich sowie meine Familie mit zwei und mit vier Beinen kennenlernen. Ich stelle Euch meine Artgenossen vor. Und Ihr könnte mich auf Prüfungen begleiten und auch einmal ein Schäferstündchen belauschen.

Liebe Grüße Euer Leo

Kuss fuer den Papa
 
 Küsschen für den Papa: Zu Besuch bei meinen Kindern (Jaspers Mountain Golden Retriever)

 
Das bin ich

30. April 2011
Am 23. März bin ich wieder Papa geworden. Bringt mir hier viel Bewunderung ein. *freu* Drei Jungs suchen noch eine neue Familie.
20. Juli 2009
Norwegen war toll...

24. November 2008
Am 8. November 2008 habe ich bei der VPS in Trebbin den ersten Platz errungen. Damit stehe ich nun auch im Deutschen Gebrauchshund-Stammbuch (DGStB), das seit 1899 geführt wird.


Meine Artgenossen
Das bin nun ich.
Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber...
Hier lernt Ihr meine Familie kennen
Erinnerung
Lieblinks
Wollt Ihr mir schreiben?
Pfotenabdruck fuer Leo und Katzen

Bisherige Besucher unserer Seite seit dem 10.07.07:

zähler