Da Vinci vom Forst Leubnitz  
vorgestellt von LEO  
  
 
 
 
 
 
 
 

Meine Familie

Training

Karl ... mit meinem Rüdemann gehe ich auf Jagd oder wir trainieren für "Dummy de luxe";-) Foto:Oettel
 
Sabine
Sabine ... mit ihr muss ich repräsentieren
 
Faulenzen
Bruno ... mit ihm kann ich herrlich abhängen.
 
Großies

Die hier das Glas erheben, während ich mit meinem Rüdemann meine Torte anschneide (bekam ich anlässlich der bestandenen BLP!), sind "die Großies". Sie wohnen über uns und immer wenn ich Appetit habe, sause ich die Treppe hoch und hole mir äh Quarkbemmel (für Nichtsachsen: eine Quarkschnitte)

Luise

Und wenn Luise mit ihrem Freund Tino aus Hannover kommt, bin ich vor Freude kaum zu halten.

 

 
Katzen
Kaethe

Unsere Katzen lieben mich sehr und sind manchmal etwas aufdringlich. Sie haben aber auch ihre Vorteile. Als gut erzogener Jagdhund darf ich ja nicht auf den Tisch, aber was die mir alles von selbigem herunter werfen .... hmmmm.

Hier kommt Ihr direkt zu den Katzen: www.desaxe.eu

... einen Vogel hat unsere Familie ja schon immer ... dieser ist nun aber aus Fleisch und Federn und heißt Käthe


Meine Artgenossen
Das bin nun ich.
Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber...
Hier lernt Ihr meine Familie kennen
Erinnerung
Lieblinks
Wollt Ihr mir schreiben?
Pfotenabdruck fuer Leo und Katzen